Nausicaa Nankai

Mein Name ist Anna, meine Stammesschwestern nennen mich Nausicaa Nankai.

Mir gefällt beim Tribaln und Musik hören wie intensiv man von positiver Energie durchströmt wird, sich von der Musik treiben lassen kann und dabei alles vergisst. Seit der Pandemie nehme ich musikalische Veranstaltungen anders wahr und schätze diese nun noch mehr als zuvor. Ich habe gelernt, dass sowohl Technik, als auch Leidenschaft und Freude eine wichtige Rolle spielen.

Für meinen Beruf als Althistorikerin, genauer gesagt Papyrologin, bin ich Feuer und Flamme und daher oft zum Austausch mit anderen Wissenschaftlern unterwegs. Meine Freizeit verbringe ich mit der Erkundung neuer Ecken in meiner Umgebung. Außerdem liebe ich es auf allen möglichen Materialien zu malen und gelegentlich teste ich gerne meinen Grenzen, indem ich einen neuen Sport ausprobiere.

Ich bin etwas tollpatschig und versinke oft in meinen Träumen.