Alea Nida

  • Mein Name ist Charlize, im Stamm heiße ich Alea Nida.
  • Seit 2020 bin ich bei Shabanna Atesh.
  • Ich tanze für mein Leben gerne und probiere auch gerne Neues aus. Durch meine Mutter bin ich zu Shabanna Atesh und damit zum Tribal gekommen. Beim Tribaln gefällt mir neben der ungewöhnlichen Bewegungsart insbesondere der stets variable Fluss der Tanzschritte.
  • Ich bin zur Zeit Schülerin an einem Gymnasium. Mit meinen Freunden aus der Schule spiele ich gerne PC Games, meistens Shooter. Tanzen macht mir gute Laune, daher mache ich mir auch außerhalb vom Training gerne einfach mal Musik an und tanze durch die Wohnung. Außerdem zeichne ich sehr gerne.
  • Obwohl ich sehr schüchtern bin und ein bisschen unentschlossen fällt es mir leicht neue Kontakte zu knüpfen. Dafür mixe ich auch öfter mal alles was mir an Sprachen zur Verfügung steht ^^